19
Apr
2007

Party like a Rockstar

Uni hat wieder angefangen, laaaaangweilig und vor allem ein ganzer Haufen Arbeit v.a. Präsentationen :(
Heut Abend feier ich ein bisschen meinen Geburtstag und danach gehts zur Uniparty!!
Naja, alles wie immer!
zuckersternchen - 26. Apr, 21:44

alles Gute zum geburtstag meine Kleine! ich wünsche dir nur das allerbeste udn das diene Träume in Erfüllung gehn mögen ;o)
*ganzfettenGeburtstagsknuddler*

zuckersternchen - 8. Mai, 19:35

Wo bist du denn???? *schnüff* Hoffe es geht dir guT!

Traumstunden - 17. Mai, 18:26

sternchen, ich kann gar nicht mehr auf deiner seite schreiben weil ich die codes nicht sehe :((((((((
zuckersternchen - 17. Mai, 21:01

das ist blöde! *grummel*
Hab sogar schon überlegt zu wechseln. Aber ich bin ja noch nicht mal mit meinem ersten Umzug fertig. Oh menno!
Ich werd mal bei Gelegenheit achfragen, was da los ist!

logo

Traumstunden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wach du mal auf aus deiner...
Wach du mal auf aus deiner Dummheit.
deine mudda (Gast) - 12. Jul, 19:40
Was soll das denn, so...
Was soll das denn, so über die Bahn zu meckern! Wenn...
Dominik (Gast) - 24. Jun, 12:48
Moin, bin am 21.10.07...
Moin, bin am 21.10.07 von Münster nach Neustadt in...
Nico (Gast) - 25. Okt, 00:50
Entspann` dich
Warst du schon einmal ausserhalb vom schönnen Hessen.in...
erna FLUGZEUG (Gast) - 19. Jun, 23:29
na das ist doch schön,...
na das ist doch schön, das dir alles so nen Spaß macht!...
zuckersternchen - 17. Mai, 21:02

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren