17
Mai
2007

Hallooo

Bin auch mal wieder hier, aber eigentlich is nix besonderes passiert, bin nur am studieren, arbeiten, nachhilfe geben, sporteln und feiern... also nix besonderes!
Bloggen war leider auch schonmal mehr eine meiner lieblingsbeschäftigungen... aber das studivz is doch irgendwie cooler! *gg*
zuckersternchen - 17. Mai, 21:02

na das ist doch schön, das dir alles so nen Spaß macht! Das freut mich für dich!
Ich find es halt nur schade, das ich im Moment so wenig von dir lese. Aber ich weiß ja dir gehts gut! Das beruhigt ungemein *knuddel*

logo

Traumstunden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wach du mal auf aus deiner...
Wach du mal auf aus deiner Dummheit.
deine mudda (Gast) - 12. Jul, 19:40
Was soll das denn, so...
Was soll das denn, so über die Bahn zu meckern! Wenn...
Dominik (Gast) - 24. Jun, 12:48
Moin, bin am 21.10.07...
Moin, bin am 21.10.07 von Münster nach Neustadt in...
Nico (Gast) - 25. Okt, 00:50
Entspann` dich
Warst du schon einmal ausserhalb vom schönnen Hessen.in...
erna FLUGZEUG (Gast) - 19. Jun, 23:29
na das ist doch schön,...
na das ist doch schön, das dir alles so nen Spaß macht!...
zuckersternchen - 17. Mai, 21:02

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren