11
Feb
2007

Erkenntnisse

Gut, nachdem also ein gewisser Mann hier geschlafen hat (natürlich bei mir im bett *gg*), bin ich mir sicher, dass er es nicht ist. Es kribbelt einfach nicht und wenn man morgens neben jemanden aufwacht, dann sollte es schon kribbeln nach einer Nacht oder?
Schade eigentlich, denn er ist im Grunde mein männliches Ebenbild... naja shit happens, jez muss ich es ihm nur noch beibringen...
Irgendwann kommt schon der Richtige.
Burningheart - 12. Feb, 00:13

:( Das ist schade. Aber wenn er dein männliches Ebenbild ist, dann sind deine Gefühle sicher eher freundschaftlich. Ich bin jetzt auch verwirrt, was meine Sache angeht...aber abwarten. Ja..irgendwann kommt sicher der Richtige. :)

piataki - 21. Feb, 11:41

Du kennst das ja sicher ... frau muss viele frösche küssen, und so. dann mal viel erfolg beim beibringen und so. besser so rum als anders! :)

zuckersternchen - 22. Feb, 22:27

Und? wie hat er reagiert?
Der Richtige kommt wirklich noch ;o) Bei mir hat's bis kurz vor meinem 30. Geb gedauert *grins* Aber keine Angst .... das dauert nicht immer so lange!

logo

Traumstunden

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wach du mal auf aus deiner...
Wach du mal auf aus deiner Dummheit.
deine mudda (Gast) - 12. Jul, 19:40
Was soll das denn, so...
Was soll das denn, so über die Bahn zu meckern! Wenn...
Dominik (Gast) - 24. Jun, 12:48
Moin, bin am 21.10.07...
Moin, bin am 21.10.07 von Münster nach Neustadt in...
Nico (Gast) - 25. Okt, 00:50
Entspann` dich
Warst du schon einmal ausserhalb vom schönnen Hessen.in...
erna FLUGZEUG (Gast) - 19. Jun, 23:29
na das ist doch schön,...
na das ist doch schön, das dir alles so nen Spaß macht!...
zuckersternchen - 17. Mai, 21:02

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren